Deine Stimme als Geschenk!
Ein persönlicheres und individuelleres Geschenk als eine selbst aufgenommene CD gibt es nicht. Wir unterstützen Dich bei Deiner Idee.
Klar gehört ein bisschen Aufregung im Studio dazu - es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber unsere über 30-jährige Erfahrung in der Produktion von Musiktiteln hilft Dir schnell dabei, Dich am Mikro wohl zu fühlen. Und das ist das Geheimnis: In ungezwungener Atmosphäre nehmen wir mit moderner Studiotechnik Deinen eigenen Song auf. Gerne mit Deinem Playback oder mit Musik aus unserem Archiv. Und weil zu einer echten Profiaufnahme auch ein Coverfoto dazu gehört, erledigen wir das auch gleich für Dich. Das Tolle: Dein persönliches Musik-Geschenk ist gar nicht teuer. Jetzt anrufen und nach den günstigen Preisen fragen: 09723 2382

Hier zwei Beispiele, wie auch Deine CD aussehen und klingen kann!
Lorena - Read All About
Isabel -  Somthing's got a Hold on Me